Woher kommt Reconnective Healing?

 

Dr. Eric Pearl hat über 12 Jahre in Los Angeles eine sehr erfolgreiche Praxis als Chiropraktiker geführt, bis er feststellte, dass er „seltsame“ Kräfte in seinen Händen spürte. Obwohl er seine Patienten während der Behandlungen nicht berührte, erfuhren sie wundersame Heilungen auch von schweren Krankheiten wie Arthritis, MS, Epilepsie, Krebs und vieles mehr.

 

Seine Fähigkeiten hat er nicht für sich behalten oder gar ein Geheimnis daraus gemacht. Er hat geforscht, dokumentiert und sein Wissen weitergegeben. The Reconnection® und Eric Pearl haben mehr als 60.000 Menschen in über 70 Ländern ausgebildet.

 

Buch: Eric Pearl „The Reconnection – Heilung durch Rückverbindung“, Koha-Verlag.

 

Was ist Heilung?

 

„Heilung bedeutet, sich selbst zu erlauben, das vollste, vitalste, liebevollste, erfahrungsreichste Leben zu führen, während wir hier sind. Und immer wieder die Entscheidung zu treffen, sich weiterzuentwickeln.“

 

„…Heilung bedeutet nicht nur, dass Menschen aus dem Rollstuhl aufstehen, wieder sehen und hören können, dass Krebs verschwindet oder Kinder mit Gehirnlähmung wieder normal laufen und sprechen können. So erstaunlich und wunderbar das sein mag, es ist nur eine Anziehung zu etwas viel Größerem: zur nächsten Ebene der menschlichen Evolution. Was sich hier vollzieht, ist die Restrukturierung unserer DNS. Wir können uns die Rolle der DNS wie die Software eines Computers vorstellen: Was wäre nun, wenn wir mit Reconnective Healing die DNS in unseren Zellen neu strukturieren? Wir geben unserer Software ein upgrade!

 

Eine verbesserte Version aller Programme, die die Leistung unseres Gehirns steigert und uns den Zugang zum multidimensionalen Universum verschafft. Wir werden höher entwickelte, mehrdimensionale Wesen sein, die sich körperlich effektiver regenerieren können und gesund bleiben.“

 

Dr. Eric Pearl