Das Besondere an Reconnective Healing:

 

Heilung ist einfach. Reconnective Healing ist einfach und genial zugleich.

Die Erde verändert sich rasant, auch auf der feinstofflichen Ebene. Die spirituellen Gesetze von gestern sind nicht die von heute oder morgen. Was gestern seine Wirkung hatte, wird morgen nicht mehr funktionieren, weil die Energie sich verändert und somit auch wir Menschen. Dadurch haben wir nun den Zugang zu diesen neuen Frequenzen von Licht und Information, die Dr. Eric Pearl entdeckt hat. Inzwischen sind die Reconnective Healing-Frequenzen und ihre Wirkung wissenschaftlich bestätigt.

 

Ist Reconnective Healing von der Schulmedizin anerkannt?

Weltweit haben sich knapp 10.000 Ärzte, Krankenschwestern und Mediziner aus der Forschung von Dr. Eric Pearl ausbilden lassen. Er wird von medizinischen Hochschulen, Krankenhäusern und Ausbildungszentren für Chiropraktiker und Osteopathen weltweit eingeladen Vorträge zu halten; nicht als Arzt, sondern als Heiler!

 

Erhält jeder Mensch eine Heilung?

Bei Reconnective Healing® geht es um das Gleichgewicht des ganzen Menschen, nicht um einzelne Symptome. Es kommt vor, dass jemand eine Heilung nicht gleich erkennt. Vielleicht ist die Heilung in einer Art und Weise geschehen, die sich später zeigen wird, oder sie ist in einer Art geschehen, die zu keinem beliebigen Zeitpunkt in naher Zukunft erkennbar sein wird.

Die Bedürfnisse des Klienten werden vom Universum erkannt: Somit bringt Heilung immer das Beste für den Einzelnen und seine Lebenssituation. Das ist allerdings nicht immer das, was der Klient sich vorstellt…

 

Was ist meine Rolle als Reconnective Healing-Practitioner/ Praktizierende?

Ich bin keine Heilerin, ich fungiere als „Katalysator“ für Heilung oder anders gesagt, ich bin Teil der Heilungsgleichung. Die Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen dem Klienten und dem Universum getroffen wird, meist auf einer unbewussten Ebene.

 

Was ist der Unterschied zwischen Reconnective Healing & The Reconnection?

Der Unterschied zwischen Reconnective Healing®und The Reconnection® liegt im Wesentlichen in der Absicht. Die Absicht von Reconnective Healing ist die des Heilens, unabhängig davon ob es sich um die Heilung körperlicher, emotionaler, spiritueller oder weiterer Aspekte handelt.

Die Absicht von The Reconnection liegt in der Wiederherstellung unserer ursprünglichen Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums: Ihre persönliche Rückverbindung! Dies geschieht in zwei Sitzungen (innerhalb 48 Std.), die man nur einmal im Leben macht.

 

Für weitere Info: www.reconnection-verband.de