Karin Michaela Lepp

 

Als Chef-Assistentin in der Medienbranche und als Agentur-Inhaberin im Event-Business habe ich über 20 Jahre erfolgreich und mit Freude meine „Frau“ gestanden, bis ich von heute auf morgen schwer krank wurde.

 

Karin Michaela Lepp

Ich wusste, dass es eine Botschaft meiner Seele war, die gehört werden wollte. Ich wusste auch, dass ich eines Tages alle Krankheiten hinter mir lassen würde und die Schulmedizin ins Staunen versetzen würde. So habe ich mich auf den Weg gemacht und die unterschiedlichsten alternativen Therapien ausprobiert, Heiler, Therapeuten und Schamanen aufgesucht, Ausbildungen belegt, gelesen und „geforscht“…

 

Bis ich eines Tages auf „The Reconnection“ und Eric Pearl gestoßen (worden) bin. Die Ergebnisse der Reconnective Healings und meiner eigenen „Reconnection“ haben mich tief berührt. Meine Gesundheit hat sich zusehends verbessert, eine tiefe Balance und innerer Frieden haben sich eingestellt. In der Reconnective Healing-Ausbildung bei Dr. Eric Pearl wurde mir plötzlich klar:

 

 

Das ist die neue Dimension der Heilung! Das ist einfach und genial zugleich.

 

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Reconnective Healing-Frequenzen spüre und Teil der Heilungsgleichung sein darf.