Was berichten die Klienten?

 

Viele Klienten berichten von mehr Leichtigkeit, Freude, Harmonie, Vitalität und einer Balance, die sich kontinuierlich vertieft. Die Lebensaufgabe wird klarer, Spiritualität kann sich entfalten und der Mensch kommt in seine Kraft und in seine Größe. Und dann kann sich auch die Gesundheit verbessern.

 

Wie ein Arzt, kann auch ein Reconnective Healing® Practitioner/ Praktizierender keine Heilung versprechen. Er ist lediglich der Katalysator im Heilungsprozess – ein „Türöffner“ zur Heilung, die zwischen Klient und Universum/ Schöpfer/ Quelle stattfindet. Diese Heilung bringt immer das Beste für den Einzelnen und seine Lebenssituation. Das ist allerdings nicht immer das, was man sich vorstellt…

 

Das Schöne dabei: Es sind keine kontinuierlichen Sitzungen notwendig, in der Regel reichen 1 bis 3 Sitzungen für die aktuelle Situation aus. Das ist doch eine Erfahrung wert, oder?

 

Erfahrungsberichte

 

Joachim,

Nürnberg

nach 2. Live-Session

 

 

 

 

 

Karin,

Lauf

nach 1. Live-Session
Pulsing

 

 

"Zuerst skeptisch, kann ich nur von einer überaus angenehmen Erfahrung berichten. Und das Schönste:
Bei einer kurz darauf erfolgten Nachuntersuchung ließen
sich keine der vor wenigen Wochen im Krankenhaus diagnostizierten krankhaften Veränderungen mehr feststellen. Zufall oder Wirkung??? Ich bin auf jeden Fall höchst dankbar!“

 

 

" ...ich danke Dir für alles. Es war so schön, daß Du so selbstlos für mich dagewesen bist. Du bist klug, mitfühlend und intuitiv. Es gibt wenige Menschen, die alles auf einmal sein können. Danke. Ich sehe viele Anregungen und Chancen wieder glücklicher durchs Leben gehen zu können. Das Leben ist viel zu wertvoll und zu kurz, um in der Starre zu verharren."


Petra,

Frankfurt

nach 4. Fernheilung

 


„…die Veränderung nach den Reconnective Healings kam schleichend, aber gewaltig! Viele meiner Probleme haben
sich in Luft aufgelöst, weil meine Gedanken nicht mehr dran kleben. Insgesamt bin ich stabiler und gelassener geworden – voller Lebensfreude!

Ich kann jetzt meine Kraft und Energie fokussieren,
bin zentriert und verzettle mich nicht mehr. Spannend finde ich, dass neue Aufgaben jetzt Herausforderungen und keine Hindernisse mehr sind.

Und: mein Golfhandicap hat sich stark verbessert,
weil ich fokussiert bleibe.

Mein Alltag fühlt sich leicht an... bin restlos begeistert!!!“

 


Elena,

Lauf

nach 1. Fernheilung


„...Ich fühl mich auf jeden Fall viel fitter in den letzten Tagen und habe auch keine Beschwerden mehr was Bauchweh
oder Aufregung angeht. Ich war jetzt bei den letzten Klausuren nicht mehr so aufgeregt, was wirklich angenehm ist. Bei der Sitzung selbst hab ich ein Kribbeln im ganzen Körper gefühlt. Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, war ich topfit! Kann mich auch besser konzentrieren und bin leistungsstärker. Habe z.B. das ganze Wochenende Mathe gelernt und irgendwann hat es mir sogar Spaß gemacht, weil ich viel motivierter, fitter und konzentrierter bin.“



Mutter über

Mads (7 J.)

nach 2. Fernheilung

"...es ist einfach sagenhaft wie Du ihn wieder auf die Spur gebracht hast. Er denkt total mit, macht seine Hausaufgaben in Lichtgeschwindigkeit, hat sich mittlerweile recht gut mit Buchstaben angefreundet und liest jetzt auch mal von alleine eine Überschrift in der Zeitung, und das so viel besser und sicherer als vor 4 Wochen. Mir fehlen eigentlich die Worte,
die Knoten haben sich gelöst... Jens und die Lehrerin sind ebenso begeistert; wenn die wüßten...

Ich frage mich, was geschehen würde, wenn man allen "faulen", "unkonzentrierten", "lernblockierten" Kindern so
ein healing geben würde? Dann hätten wir nur noch "super brains"...! Du hast Mads den Weg frei gemacht. 1.000 Dank! Du bist unser "Kinder-Teilchenbeschleuniger"...“

 


Joel, Nuremberg
after 7 remote &

1 live session

"Although I am a sceptical person who has no interest in esoterica, I found no help in overcoming the personal blockages which were preventing me from being my best.

So, after doing some research, I decided to give Reconnective Healing a try. After each session I felt better and more focused. I also have become progressively more sensitive, more receptive to the experience of each of the following sessions.

After my last session I can't deny any longer the positive changes which I have experienced. I am more focused and centered, which helps me accomplish more: personally and professionally. Reconnective Healing continues to help me in areas where there was none to be found with traditional medicine."



Matthias, Holzkirchen
nach 1. Fernheilung

"Ich habe vor allem den Anfang deutlich gespürt. Danach war ich erstmal ein wenig durch den Wind. Die folgenden Tage hab ich mich auf eine bestimmte Weise ‚unantastbar‘ gefühlt, hatte eine außerordentliche innere Ruhe.

Allgemein denke ich weniger über das nach, was sein könnte, bin mehr darauf bedacht aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen, was ich persönlich für eine positive Entwicklung halte, da ich Jemand  bin, der sich gerne mal unnötig den Kopf zerbricht."

 


Mutter über

Line (3 J.)

nach 1. Fernheilung

„...sie hat sich echt innerhalb weniger Tage nach dem healing zusehends verändert: wurde mutiger, selbstbewusster, hatte mehr Spaß im Kindergarten. Wenn ich sie abgeholt habe, hatte ich endlich den Eindruck sie hat Spaß und spielt auch mal; sonst stand sie immer nur rum oder saß bei der Erzieherin.

Und sie ist mir ihren Launen viel stabiler... das war schon anstrengend für die Nerven, wenn immer nur gejammert wird...sie war vorher auch manchmal so deprimiert.

Und sie hat endlich die Windel los und kann jetzt Fahrrad fahren und wollte im Schwimmbad zum ersten Mal ins Nichtschwimmerbecken und mit Schwimmflügeln paddeln, ewig lang. Sonst immer nur im Babybecken ein bisschen planschen.
Ich würde sagen, Mut, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein sind voll durchgekommen.

...sie hat Spaß dran, ein 3-jähriges Mädchen zu sein, mit allem was es da zu lernen und zu entdecken gibt.“

 


Kerstin,

Nürnberg

nach 1. Fernheilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach 4. Fernheilung

 

„.. hat sich ein ganz leichtes, sehr angenehmes Kribbeln in meinem Körper breit gemacht. Tiefe Entspannung. Ich bin mehrmals eingeschlafen und wieder aufgewacht. Ich glaube, ich habe den Beginn und das Ende der Sitzung gespürt. Danach war das Kribbeln auf einmal weg und eine Leichtigkeit blieb zurück. Ein sehr angenehmes Körpergefühl voller Leichtigkeit und Zufriedenheit.

Ich denke, das war genau das, was das Universum für mich bereit gehalten hat, denn die letzten Tage waren für mich
sehr aufwühlend und die Session hat mich wieder herunter gefahren. Vielen lieben Dank“. 

 

"...vielen Dank für dieses beeindruckende Healing. Die erste Energie, die kam, habe ich als sehr stürmisch wahrgenommen. Nach kurzer Zeit wurde es ruhiger. Meine Rückenverspannungen verschwanden vollständig. Ich fühlte sogar Leichtigkeit im Rücken. Die Beklemmungen im Brustkorb waren ebenfalls weg. Der Druck wich und ich konnte wieder entspannt atmen. Auch die Lunge fühlte sich leicht an.

Gestern hat ich noch etwas "Muskelkater" im Rücken, heute fühle ich mich sehr leicht. Mein Rücken ist beweglich, das kenne ich bisher nur von der Osteopathie. Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen."

 


Bea, München

nach Fernheilungen

& Live-Sitzung












nächste Fernheilung

 

 

 



„...am stärksten hat mich die Sitzung mit Dir in persona beeindruckt, bei der so viel passiert ist, dass sie mir den echten Durchbruch bei meinem wichtigsten Thema gebracht hat. Deine Präsenz und Bewegung im Hintergrund war
dabei kaum merkbar, so dass ich mich voll und ganz auf das Geschehen in und um mich herum konzentrieren konnte. 

Wie bei allen Sitzungen habe ich mich hinterher absolut ausgeglichen und ausbalanciert Gefühlt.

Inzwischen haben sich nachhaltige Ergebnisse in meinem Leben manifestiert und erfüllen mich mit Dankbarkeit und Lebensfreude!

Ein herzliches Dankeschön für Dein SEIN und Dein wunderbares WIRKEN!"

 

"…habe am Anfang ein helles Licht gesehen, das zu mir runterkam und auf meinen Kopf schien. Es hat angefangen,
in meiner Kopfhaut zu ziehen.

Plötzlich habe ich gesehen, wie etwas richtig physisch unter meine Kopfhaut und in meinen Schädel gegangen ist und an den Schläfen wie Implantate rausgelöst hat.

Die waren in allen möglichen Strukturen im Gehirn verankert und mussten „rausoperiert werden“. Dabei viel mehrmals der Begriff "per Reverse-Engineering".

Pause. Dann wurde an meinen Augen gearbeitet. Danach
hat es mich weggebeamt, bin eingeschlafen."

 


Mutter über

Juliane (2 J.)

nach 1. Fernheilung

 

nach 2. Fernheilung

 

„…die Neurodermitis ist um mindestens 50 % besser – eher mehr. Sie ist zwar auch in homöopathischer Behandlung,
aber die Besserung trat unmittelbar nach dem healing auf.“


„nach dem RC Healing (22:30 h) hat sie sich plötzlich aufgesetzt und gesagt: Mama wir wollen aufstehen. Sie war hellwach, ihre Hände sehen echt hammergut aus…Vielen lieben Dank.“

 


Arno,

Schwyz

nach vielen Live-Sessions

 

 

Anna,

Nürnberg
nach 1. Pulsing-Session

 "...dass ich auf meinem Weg weitergehen darf, hat viel damit zu tun, dass Du mich immer unterstützt und begleitest. Die Frequenzen, Deine Erklärungen und Tipps, haben mich persönlich weitergebracht. Tue weiter, was Du tust!"

 

 

 

"...es war eine WUNDERvolle Erfahrung, die kaum in Worte zu fassen ist. Das war magisch, das war bewegt, auch im wahrsten Sinne des Wortes. Es verlieh meiner Seele brandneue Flügel und nahm mich auf sanften Händen ein Stück weiter Richtung Paradies."

 

 


Jeannette,

München

nach 1. Fernheilung

 

"Ein starkes Pulsieren - wie eine Wellenbewegung - war in meinem ganzen Brutstraum zu spüren... Nach einer Weile spürte ich meine Hände sehr intensiv und warm, als ob in ihnen etwas aktiviert wird. Gegen Ende war es, wie wenn feinster Sand in mich rieselt und alle Dellen, Beulen und Kratzer auffüllt. Wie glattgestrichen... Es ist ein sehr leichtes und freudiges Vibrieren in meinen ganzen Zellen."


Sonja,

Nürnberg

nach 1. Live-Session

 

 

 

 

 

 

 

 

nach 3. Live-Session

 

 

 

 

Der erste Morgen nach der Sitzung war fast euphorisch. Ich war gut gelaunt und glücklich. Ich hatte Lust meinen alten Kram und die Wohnung aufzuräumen und war insgesamt gut drauf. Auch in der Arbeit habe ich mich leichter gefühlt und trotz Erkältung habe ich die Woche gut geschafft. Ich war die ganze Zeit aufmerksamer und gelassener, nicht so gestresst wie sonst. Es hat sich einfach gut angefühlt, entspannter durchs Leben zu gehen.  :-)

 

 

…, dass mein "Grund-Gefühl" viel positiver und klarer ist. Ich kann nicht sagen, dass meine Probleme verschwunden sind, aber meine innere Einstellung und tiefe Überzeugung, dass "ALLES GUT WIRD" immer präsenter und stärker wird. Ich fühle mich viel ruhiger als früher. Ich finde das großartig :-).